Just a heads up: On March 24, 2025, starting at 4:30pm CDT / 19:30 UTC, the site will be undergoing scheduled maintenance for a few hours. During this time, the site might be unavailable for a short while. Thanks for your patience.
×Hallo zusammen,
ich habe eine Automation erstellt bei der ein Vorgang nachdem er einen bestimmten Status zugewiesen bekommt automatisch in ein anderes Projekt geklont werden soll.
Das klappt auch! Allerdings sind die Vorgänge nicht miteinander verknüpft.
Hierzu habe ich in der Automation eingestellt:
Verknüpfte Vorgänge: wird benötigt von / Triggervorgang - allerdings ohne Erfolg. Ich erhalte im Audit-Protokoll immer folgenden Fehler:
Hallo Kevin – Willkommen in der Atlassian-Community!
Können Sie einen Screenshot der Regel teilen, die Sie bisher haben?
Hallo John,
ich greife die Anfrage mal auf, weil ich das selbe Problem habe.
Screenshot anbei.
Danke
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Was bedeutet es, wenn Sie sagen, dass es nicht funktioniert? Was daran funktioniert nicht? Können Sie das Prüfprotokoll freigeben, das alle Arten von Fehlern anzeigt?
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Hat sich erledigt, das Feld "Verknüpfte Vorgänge" war nicht in der Maske zum Erstellen von Tickets in dem Projekt vorhanden. :)
Daher wurde der Wert nicht gesetzt.
Danke!